Startseite | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Statements

Statements

Einige Statements und Kommentare zu unseren Produkten und Leistungen.

Victorian, Düsseldorf

Die Öle von Herrn Wilcke sind einmalig. Sie schmecken nach dem Produkt, welches verwendet wurde, z. B. Haselnussöl. Dieses hat einen puren Geschmack und wird nicht durch Röststoffe verfälscht. Wir verwenden dieses Öl für einige unserer Gerichte, unter anderem für die Leberterrine.
Matthias Hein
Küchenchef

Berens am Kai, Düsseldorf

Ausgefallene, erstklassige Produkte. Gleichbleibende Qualität. Ständig auf der Suche nach Neuem. Kurz gesagt, die Produkte von Herrn Wilcke sind aus unserer Küche schwer wegzudenken.
Holger Berens
Küchenchef

Hotel-Restaurant Zur Post, Odenthal

Ich benutze gerne die Öle vom Ölpapst, da sie sich immer von bester Produktqualität und großer Aromenvielfalt auszeichnen.
Christopher Wilbrand
Küchenchef & Patron

Romantik Hotel Hof zur Linde, Münster

Rapsöl! Damit fing es an, soweit ich mich erinnere. Jochen stadnd auf einmal in unserer Küche. Ein total sympatischer Typ. Er hatte ein halbes Dutzend kleiner Fläschchen im Körbchen mit flüssigem Gold. Wir durften alles probieren und waren begeistert, seitdem kommt der Ölpapst regelmäßig vorbei und hat meistens auch was neues Leckeres im Gepäck.
Was mir und meinem Team des Romantik Hotels " Hof zur Linde" echt gut gefällt, sind das
- Rapsöl zur Spargelzeit
- das Kürbiskernöl im Herbst
- der Balsamico-, Orangen- und Himbeeressig aufgrund der fruchtigen Note, des milden Aromas und der feinen Konsistenz.
Zur Zeit benutzen wir den Grapefruit-Essig für unsere Karottenvariation. Die Öle sind für alle Abteilungen einsetzbar. Und die kleinen Verpackungseinheiten gefallen uns besonders gut. Schön, dass es Leute wie Jochen gibt, die immer auf der Suche nach neuen Produkte sind und sie uns Köchen zugängig machen.
Oliver Windau
Küchenchef